Sonntag, 7. August 2011

Strom-Preise weiter im Höhenflug: Keine Angst vor dem Anbieter-Wechsel!

Hohe Rechnungen für Strom treiben einem schnell die Schweißperlen auf die Stirn. Ich habe mir zur Aufgabe gemacht mit Ihnen zusammen auf die Kostenbremse zu treten.
Ein falscher Strom-Tarif kostet Sie mehrere Hundert Euro im Jahr. © Markus Bormann - Fotolia.com

Ein falscher Strom-Tarif kostet Sie mehrere Hundert Euro im Jahr.
Seit 1998 darf jeder deutsche Haushalt seinen Strom-Anbieter frei wählen, trotzdem machen nur wenige Bundesbürger von dieser Möglichkeit Gebrauch. Dadurch wird ein Preiskampf auf dem Strommarkt verhindert, Energiekonzerne nutzen dies, um die Preise immer weiter nach oben zu schrauben.



Viele Strom-Kunden haben Angst, dass ein Anbieter-Wechsel zu Stromausfällen oder anderen Unannehmlichkeiten führt – ich kümmere mich um Ihren  Tarifwechsel ohne Risiko und Mehrkosten.

Ob Sie ein Singlehaushalt haben, eine Großfamilie, ein Unternehmen mit mehreren Tausenden oder mehreren Millionen kWh im Jahr spiel dabei keine Rolle.

Es ist für jeden etwas dabei, von normalen Stromanbietern bis hin zu Börsen / Tagesfestpreisen für Großunternehmen.

Scheuen Sie sich nicht mich zu kontatieren;


Ihr Oliver Frenkel

Mail:    info@trendpromotion-berlin.de

Tel:   030- 531 577 56
Fax: 030 - 531 57755

Mobil: 0176- 390 194 53

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen