Sonntag, 7. August 2011

Die Alternative zum Atomstrom; Günstige Ökostromangebote

pic_stromwechsel




Strom ist 2011 deutlich teurer geworden!
 
Strom für 5 Mio.Kunden bis zu 14,2 % teurer!
Stromkunden in Deutschland mussten zum Frühjahr 2011 mit weiteren Preiserhöhungen rechnen. Bei 65 Anbietern wurde Strom laut Vergleichsportal wie Toptarif um bis zu 14,2 % teurer, im Schnitt sind es bis zu 5,6 %.

Macht für eine Familie bis zu 155 Euro Mehrkosten im Jahr.

Bundesweit sind über 5 Millionen Deutsche betroffen, davon alleine 4 Millionen E.on- Kunden. Deshalb fordern Verbraucherschützer, die Verbraucher auf: "Vergleichen Sie Stromtarife und wechseln Sie zu dem für Sie günstigsten Anbieter"!  Sie können schnell und sicher zu dem günstigsten Stromanbieter mit dem für Sie besten Tarif in Ihrem Versorgungsgebiet wechseln.


Rufen Sie mich einfach an, oder schreiben Sie mir eine Mail. 




Strom & Gas zu teuer?



Dann wechseln Sie einfach den Energieanbieter!

Anbieter Wechsel leicht gemacht, denn ich  berate Sie kompetent und vollkommen kostenlos. Persönliche Beratung ist vorort möglich.
Mein Angebot speziell für Privathaushalte:

 - Kostenlose, persönliche Beratung
 - Langfristige und seriöse Kundenbetreuung


 - Anbieterwechsel ganz einfach und   

    vollkommen risikolos, denn wir übernehme  
    sämtliche Formalitäten für Sie.

 - Nur deutsche Stadtwerke bzw.
   Energieunternehmen

 - Nur Anbieter ohne Vorkasse oder Kaution
 - Nur Anbieter mit monatlicher 

    Abschlagszahlung

 - Preisgarantie mindestens 6 Monaten ab  

   Lieferbeginn

Gewerbekunden


Auch als Gewerbekunde können Sie von einem Anbieterwechsel profitieren.
  Meine Energieversorger bieten auch für Gewerbebetriebe äußerst günstige Tarife.

Ihr Verbrauch liegt zwischen 8000 kWh und 100.000 kWh, oder auch höher?
Dann bieten ich  Ihnen Gewerbestrom und Gewerbegas von verschiedenen Anbietern an
Ihr Jahresstromverbrauch ist höher als 100.000 kWh?
Sie haben eine Leistungsmessung ?

Ihr Gasverbrauch liegt ab 1.500.000 kWh und einer Leistung von 500 kWh/h/a?
Auch hier ist Ihr Einsparpotential enorm. Für leistungsgemessene Kunden bieten ich in Zusammenarbeit mit meinen Partnern eine optimale Energieberatung.
Schonen Sie Ihre Ressourcen und konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft!
Den günstigsten Versorger suche ich für Sie!

Sie haben noch Fragen?  

Dann schreiben Sie mir eine Mail unter: 

 

Ich helfe Ihnen gerne weiter!

Gruß Oliver Frenkel














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen